Verkauft Eintracht Frankfurt Martin Hinteregger?

Obwohl Martin Hinteregger bei Eintracht Frankfurt sportlich zu den Leistungsträgern zählt und auch ein hohes Standing bei den Fans genießt, steht der ÖFB-Teamspieler womöglich vor dem Aus beim Bundesligisten.

Laut der „Frankfurter Rundschau“ könnte Hinteregger für eine hohe Ablösesumme verkauft werden, denn die Eintracht benötige nach den Umsatzeinbußen durch die Coronakrise dringend Einnahmen. Rund 25 Millionen Euro Ablöse erhoffen sich die Frankfurter durch einen Verkauf des Österreichers. „Wir müssen zusehen, dass Geld reinkommt“, sagte Frankfurts Sport-Vorstand Fredi Bobic erst letztens.

Abnehmer könnte Ralph Hasenhüttl und der FC Southampton sein. Der Premier-League-Club soll Interesse am 27-Jährigen haben und könnte wohl auch eine hohe Ablösesumme stemmen. Hinteregger besitzt noch einen langfristigen Vertrag bis 2024 bei der Eintracht.

Artikelbild: GEPA