Verlängern Messi und Ramos bei PSG?

Bleiben Lionel Messi und Sergio Ramos Paris Saint-Germain über 2023 hinaus erhalten?

Der strategische Berater von PSG ließ nun aufhorchen: „Ich habe ihn gefragt, ob er bleiben möchte. Ich sagte ihm, dass ich hoffe, er würde während meiner gesamten Amtszeit in Paris bleiben. Ich bin sehr zufrieden mit Leo“, sagte Luis Campos über Messi. Der Argentinier möchte seine Entscheidung nach der WM in Katar treffen.

Auch Ramos hat sich nach langer Leidenszeit in Paris festgespielt, auch er könnte seinen Vertrag bald verlängern. „Ich bin glücklich mit Ramos, also wenn er weiter solche Leistungen bringt – warum nicht? Er spielt eine sehr gute Saison, das gleiche gilt für Messi“, betonte Campos und weiter: „Es wäre gut, beide Verträge zu verlängern.“

(skysport.de) / Bild: Imago