„Vertraue mir, ich mach das“: Rapid-Torschütze Kara überredete Barac

Mit einem späten Elfmeter schoss Stürmer Ercan Kara den SK Rapid Wien nach einem turbultenten Match beim Wolfsberger AC doch noch zum Sieg. Im anschließenden Sky-Interview sprach der Stürmer über seine Coolness beim Strafstoß.

„Mateo Barac wollte schießen, ich habe ihm gesagt, vertraue mir, ich mach das“, verrät Kara, der daraufhin WAC-Goalie Alexander Kofler bezwang und seinen eigenen Angaben zufolge den 26. Elfmeter in Folge verwertete.

https://www.skysportaustria.at/43-rapid-gewinnt-turbulente-partie-beim-wac/

Dennoch war der Sieg auch für den Offensivspieler ein hart erkämpfter: „Wir hätten es einfacher haben können, aber im Endeffekt zählt der Sieg. Es ist eine Art Klasse, dass man zurückkommen kann und jederzeit treffen kann. “