VIDEO: Barisic und Ilzer liefern sich Schlagabtausch vor Spitzenspiel

Noch vor dem heutigen Bundesliga-Duell zwischen dem SK Rapid Wien und dem SK Sturm Graz (ab 18 Uhr live & frei-empfangbar auf Sky Sport Austria 1 sowie im Livestream) hat die „Causa Fountas“ hohe Wellen geschlagen.

Vor dem Kampf um die Tabellenspitze hat Rapids Geschäftsführer Sport Zoran Barisic auf die zuvorigen Äußerungen von Sturm-Coach Christian Ilzer reagiert: „Christian Ilzer steht es, bei aller Wertschätzung und Respekt, nicht zu, über andere Teams zu sprechen“, erklärt der Funktionär, der sich zudem vorstellen kann, dass der Sturm-Coach versucht habe „Unruhe ins Team“ hineinzubringen.

Demnach sei Fountas weiterhin Teil der Mannschaft, die Spuck-Attacke im Test gegen die Admira werde jedoch interne Sanktionen nach sich ziehen.

Ilzer hatte bei einer Pressekonferenz davor hinterfragt, ob Fountas tatsächlich noch „Teil dieser Mannschaft“ sei und dessen Ausfall nicht als großen Vorteil für seine Mannschaft bezeichnet.

https://www.skysportaustria.at/livestream-sk-rapid-wien-vs-sk-sturm-graz-live-und-frei-empfangbar-auf-sky/

(Red.)