Viertligist Elektra bezwingt Horn – Klagenfurt im Cup weiter

Nachdem mit der WSG Tirol sowie dem FC Flyeralarm Admira zwei Bundesligisten in den heutigen Cup-Duellen ausgeschieden sind, hatte auch das Zweitrunden-Match zwischen dem SV Horn sowie dem Wiener Stadtligisten ASK Elektra eine Überraschung parat: Die Viertligisten siegten im Waldviertel mit 3:0.

Alle drei Elektra-Treffer fielen in der Schlussphase, nach dem 1:0 durch Fürthaler sorgte Sen mit einem Doppelpack für die Entscheidung.

Weiter ist hingegen Austria Klagenfurt: Die Aufstiegsaspiranten der 2. Liga führten gegen Lafnitz bereits zur Pause mit 3:0. Die Steirer kämpften sich noch auf ein 2:3 heran, ehe Rusek für die endgültige Entscheidung sorgte.

https://www.skysportaustria.at/wsg-admira-scheitern-in-oefb-cup-an-zweitligisten/

Beitragsbild: GEPA.