Angeschlagener Adeyemi im Cup-Halbfinale vorzeitig ausgewechselt

Doppelter Schock für den FC Red Bull Salzburg in der ersten Spielhälfte des ÖFB-Cup-Halbfinales gegen den Wolfsberger AC: Nach einem frühen 0:1-Rückstand musste Stürmer Karim Adeyemi nach rund 20 Minuten vorzeitig den Platz verlassen.

In der 19. Spielminute der Partie musste der deutsche Angreifer angeschlagen ausgewechselt und durch Noah Okafor ersetzt werden. Unmittelbar zuvor ging Adeyemi ohne Fremdeinwirkung zu Boden und signalisierte Schmerzen im Oberschenkel.

Bereits in der zweiten Minute ging der WAC in Führung, Matthäus Taferner brachte den Ball nach einem schnellen Vorstoß und einer mustergültigen Vorlage von Kapitän Michael Liendl im Tor unter.

https://www.skysportaustria.at/youth-league-salzburgs-jungbullen-nach-sieg-gegen-psg-im-final-four/

(Red.)

Beitragsbild: GEPA.