Zwei Premier-League-Vereine wohl an Salzburg-Profi Onguene interessiert

An Gerüchten um Spieler von Serienmeister Red Bull Salzburg mangelt es nicht. Nun kommt ein durchaus interessantes hinzu. Laut dem französischen Fußball-TV- Sender Telefoot Chaine haben die zwei englischen Klubs Everton und Fulham Interesse an Salzburg-Verteidiger Jerome Onguene.

Onguene steht seit Sommer 2018 bei den Salzburgern unter Vertrag. Für die Mozartstädter absolvierte der Verteidiger bislang 79 Pflichtspiele. In der aktuellen Tipico-Bundesliga-Saison kam der 22-Jährige erst 26 Minuten zum Einsatz. Dennoch hat der bullige Innenverteidiger Interesse geweckt. Der FC Everton und der FC Fulham sollen an dem Innenverteidiger dran sein.

Beide Teams wollen aber, geht es nach dem Gerücht, kein großes Risiko bei Onguene eingehen und haben deshalb eine Leihe samt Kaufoption im Visier. Mit Neuzugang Oumar Solet könnte der potenzielle Nachfolger bereits im Kader der Bullen stehen.

Bild: GEPA