Arnautovic-Alternative? Besiktas legt Ex-Salzburg-Stürmer Angebot vor

Besiktas drängt nach Informationen von Sky DE auf eine Verpflichtung von Noah Okafor und hat dem Milan-Spieler ein konkretes Angebot vorgelegt.

Während auch Werder Bremen ernsthaftes Interesse am Offensivspieler zeigt, beobachtet auch RB Leipzig die Situation.

Der Ex-Salzburg-Stürmer hat selbst jedoch noch keine Entscheidung zu seiner Zukunft getroffen: Der 25-jährige Linksaußen steht bei AC Milan noch bis 2028 unter Vertrag. Zuletzt war der Schweizer an Napoli verliehen, wo er in der Rückrunde 21 Partien bestritt.

Okafor stand von Jänner 2020 bis Sommer 2023 bei Salzburg unter Vertrag. In 110 Pflichtspielen konnte er 34 Tore erzielen und 23 vorbereiten.

Arnautovic ebenfalls bei Besiktas im Gespräch

Auch die Gerüchte um eine mögliche Verpflichtung von ÖFB-Teamstürmer Marko Arnautovic reißen bei Besiktas nicht ab. Ein Wechsel zum SK Rapid scheint nach den jüngsten Aussagen von Trainer Peter Stöger unwahrscheinlich, in Hütteldorf rechne man nicht mehr mit dem Abschluss des Deals. Besiktas kann dem Ex-Inter-Legionär wohl einen finanziell weitaus lukrativeren Vertrag anbieten. Arnautovic soll sich jedoch noch nicht endgültig entschieden haben.

Werbung

(red./sport.sky.de) / Artikelbild: GEPA