Sky Sport Austria Podcasts

Sky hat seine Sportberichterstattung auch im digitalen Audiobereich ausgeweitet und verfügt mittlerweile über vier Podcasts. In DAB | Der Audiobeweis, dem Sky Sport Austria Podcast, diskutiert Sky Kommentator Otto Rosenauer mit der Redaktion und den Sky Experten über die aktuellen Themen der tipico Bundesliga. Aber auch anderen Sportarten aus dem Sky Portfolio bekommen hier ihren Sendeplatz. Neu ist Freundschaftsspiel – Pass in die Tiefe. Hier erzählen Österreichs Fußballhelden im Gespräch mit Sky Moderator Thomas Trukesitz über ihre Karrieren als Spieler und Trainer sowie ihr Leben.

Zusätzlich wird Talk & Tore, der Sky Fußballtalk, so wie die legendäre Facetime Schalte “Ruf Mich An” aus dem Kultformat Die ABSTAUBER als Podcast angeboten. Zu finden sind die Audio-Inhalte von Sky auf skysportaustria.at sowie allen gängigen Musikplattformen: Spotify, Apple und Google Podcast, Deezer, TuneIn.

Die aktuellen Ausgaben

Talk & Tore


Die ABSTAUBER

DAB | Der Audiobeweis

Freundschaftsspiel – Pass in die Tiefe