Nach Henderson: Weiterer Liverpool-Star in Saudi-Arabien heiß begehrt

Der FC Liverpool könnte in dieser Transferperiode einen weiteren Mittelfeld-Star verlieren. Wie „The Athletic“ berichtet, beschäftigt sich mit Al Ittihad ein Klub aus Saudi-Arabien intensiv mit Fabinho.

Die Reds krempeln ihr Mittelfeld in diesem Sommer komplett um. Mit Naby Keita, James Milner, Arthur und Alex Oxlade-Chamberlain haben vier Spieler den Verein bereits verlassen. Zuletzt wurde auch Kapitän Jordan Henderson mit Saudi-Klub Al-Ettifaq in Verbindung gebracht. Dort ist LFC-Legende Steven Gerrard Trainer.

Werbung

Mit Fabinho könnte also ein weiterer Abgang dazukommen. Der Mittelfeldspieler steht bei den Reds noch bis Sommer 2026 unter Vertrag. Dem Bericht zufolge will Al Ittihad mit einem Angebot in Höhe von 40 Millionen Pfund, also knapp 47 Millionen Euro, in die Verhandlungen um Fabinho starten.

Bei seinem potenziellen neuen Verein würde Fabinho auf Karim Benzema und N’Golo Kante treffen.

Bild: Imago