Die Startliste für den WM-Super-G der Männer

Nächstes ÖSV-Gold? Die Startliste für den WM-Super-G der Männer

Angespornt von der Goldmedaille von Stephanie Venier im Super-G der Frauen, könnten die ÖSV-Männer am Freitag (11:30 Uhr) für die nächste rot-weiß-rote Medaille bei der Ski-WM in Saalbach-Hinterglemm sorgen.

Die österreichischen Läufer gelten nicht zuletzt aufgrund des Heimvorteils als heiße Kandidaten. Kurssetzer ist ÖSV-Gruppentrainer Sepp Brunner.

Den Anfang beim Super-G der Männer machen Adrian Smiseth Sejersted (NOR), Jared Goldberg (USA), Florian Loriot (FRA) und Alexis  Monney (SUI). Stefan Babinsky trägt als erster Österreicher die Startnummer 5.

Der wiedergenesene Vincent Kriechmayr geht mit der Startnummer 9 direkt nach Dominator Marco Odermatt auf die Piste. Raphael Haaser folgt direkt auf Kriechmayr mit der Startnummer 10. Lukas Feurstein komplettiert als 16. das ÖSV-Quartett.

++ Die komplette Startliste gibt es HIER ++

Nach Venier-Gold: ÖSV-Herren jagen WM-Medaillen im Super-G

Bild: GEPA