Rapid zeigt Interesse an Bayern-Talent
Nach Sky-Informationen zeigt der SK Rapid Interesse an einer Verpflichtung von Jonah Kusi-Asare. Der 17-jährige Mittelstürmer steht seit Sommer 2024 beim FC Bayern München unter Vertrag, kam bisher aber nur zu einem Kurzeinsatz bei den Profis.
Ein Leihgeschäft gilt derzeit als die wahrscheinlichste Option – Rapid gehört dabei zu den Klubs, die an einer temporären Verpflichtung des schwedischen Nachwuchsspielers interessiert sind. Auch KVC Westerlo (Belgien) und Vejle BK (Dänemark) sind mögliche Leihziele. Die Bayern selbst bevorzugen ebenfalls eine Leihe.
Bei einem fixen Transfer sollen hingegen Klubs wie PSV Eindhoven, OGC Nizza und FC Nordsjaelland im Rennen sein. Die Gespräche zwischen dem deutschen Rekordmeister und dem Umfeld des Spielers laufen, eine Entscheidung könnte zeitnah folgen.
(Red.) Foto: Imago
