Tränenreiches Aus: Cobolli muss im Wien-Achtelfinale aufgeben
Flavio Cobolli hat im Achtelfinale des ATP-500-Turniers in der Wiener Stadthalle ein tränenreiches Aus erlebt.
Der Italiener, Nummer vier des Turniers, musste im Achtelfinalduell gegen seinen Landsmann Matteo Berrettini beim Stand von 2:5 verletzungsbedingt aufgeben. Grund war eine Blessur des 24-Jährigen an der linken Hüfte.
Berrettini tröstete den sichtlich verzweifelten Cobolli, der sich weinend vom mit 2,79 Mio. Euro dotierten Event in der österreichischen Hauptstadt verabschiedete. Berrettini trifft nun auf den an fünf gesetzten Australier Alex De Minaur.
Tränen hatte es zuvor auch bei Zverev gegeben, allerdings aus erfreulichen Gründen: Der Deutsche steht erstmals in seiner Karriere ab Montag in der Weltrangliste ganz oben.
