Gespräche laufen: Schnappt sich der FC Bayern Leroy Sane?

via Sky Sport Austria

Vergangenen Sonntag krönte sich Manchester City mit einem Sieg überBrighton & Hove Albion vorzeitig zum englischen Meister. Leroy Sane musste am Meisterwochenende mit der Bank vorlieb nehmen. Ein fester Stammplatz ist nicht in Aussicht, und darüber dürfte Sane nicht wirklich zufrieden sein. Das spiegelt sich auch in den Vertragsverhandlungen wieder: Sane schlug bisher Angebote über eine Vertragsverlängerung seines bis 2021 laufenden Vertrages aus.

18-05-deutsche-buli-9er-konferenz

Nun soll ausgerechnet der FC Bayern den Nationalspieler nach München locken wollen. Laut dem Daily Record sollen der deutsche Rekordmeister und Manchester City bereits Gespräche führen. Dem Bericht zufolge hat City-Sportdirektor Txiki Begiristian wohl Freunden anvertraut , den Stürmer aufgrund der stockenden Vertragsverhandlungen im Sommer möglicherweise verkaufen zu wollen. Bereits 2016 warben die Bayern um Sane, doch damals wurden sie von City überboten.

Aubameyang bei Topklub auf dem Radar

Bild: Getty Images